Moin, Willkommen auf meiner Webseite. Viel Spaß wünscht Ihr Ingo M. Schaefer


„Wahrheit?“, fluchte sie. „Die ist heutzutage nicht erwünscht.“

https://youtu.be/VtTEnCZbpCAhttps://youtu.be/oEnks1_33OMhttps://youtu.be/Xdc5qDB81Iohttps://youtu.be/MpAAwGvrRWY

Im magischen Balidan beherrschen seit Jahren ungesühnte Morde, Folter und Erpressungen den Alltag der Menschen. Sie leben in Angst und Furcht.

Obwohl alle Menschen Waffen tragen und mächtigen Gruppen angehören, ist niemand sicher. Zwar können alle Gruppen zaubern, dennoch sind sie unsichtbaren Attentätern ausgeliefert.

Im Klima der Willkür und Unterdrückung traut sich niemand Wahrheiten auszusprechen und dafür zu kämpfen oder zu sterben.

Der junge Artir gehört keiner Gruppe an und kann nicht zaubern. Schutzlos ist er jeder Folter ausgeliefert. Er besitzt keine Waffe und sucht in allen Städten Aufnahme. Niemand will ihn, aber alle brauchen ihn.

Oft kann Artir nur in die Wildnis fliehen. Als er schließlich erfährt, wer seine Gruppe ist, nimmt er den Kampf auf, um die Wahrheit zurück nach Balidan zu bringen.

Als E-Buch oder als Taschenbuch

ARTIR -Krieger der Wahrheit, Fantasy-Roman 2017, Taschenbuch ISBN: 9783745011579 und E-book ISBN: 978-3-7427-8854-2

Menü schließen